Aktuelles:

LIMA LIMA - Touch of Aloha

Lima Lima ist eine sinnliche sexuelle Bodywork aus Polynesien von Frauen für Frauen. Schon immer haben polynesische Frauen dieses Geheimnis der sinnlichen und sexuellen Berührung für sich selbst oder mit anderen Frauen praktiziert. Dies ist unter anderem auch der Grund, warum der Pazifik als der friedvollste und stimulierendste Platz der Welt gilt.
Nichts öffnet und heilt Frauen mehr als Lust und Ekstase. Sinnliche und sexuelle Energie ist die gesündeste und kreativste Kraft, die wir in uns tragen. Eine Lima Lima Behandlung gibt dir die Möglichkeit, natürliche Sinnlichkeit zu erfahren. Ganz einfach - Berührung von Frau zu Frau - einzigartig, sinnlich, prickelnd. Lass deinen Körper sprechen, höre ihm zu und spüre ihn ganz NEU!
Meine Ausbildung habe ich bei der wunderbaren Noelani von academy-of-aloha.com genossen.
Melde dich hier

OFFENES LERNEN im Wasser

Ich begleite Kinder und Erwachsene seit Jahren im Wasser beim "schwimmen lernen" und beim Babyschwimmen. Was ich dabei erforsche, wie freie Bewegungsentwicklung auch im Wasser möglich ist und welche Rolle dabei die Kommunikation hat. 

Wenn sich Kinder und deren Begleiter*innen emotional sicher fühlen und in einer sicheren und einer entwicklungsmäßig angepassten Umgebung frei spielen, lernen sie  schwimmen, springen und tauchen.

 

Angebot auf Anfrage hier

 

KREIS der Meisterinnen

Gemeinsam wirken im Kreis. Wir kommen zusammen und unterstützen uns gegenseitig, den aktuellen Flyer kannst du dir gerne downloaden und auch gerne weiterleiten. 

Download
Potentialentfaltung1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 176.0 KB