Energiearbeit für Kinder

das "HeilfarbenSPIEL"

Manchmal ist es einfacher zu malen als zu reden!

Das Heilfarbenspiel baut auf den Erkenntnissen von Arno Stern auf. Ich begleite diesen freien Malprozess energetisch und löse Blockaden. Selbstheilungskräfte kommen in Gang. Dies ist eine wundervoll kreative Möglichkeit, sich mit sich selbst zu befassen.

Besonders gut geeignet, wenn man das Gefühl hat immer wieder mit den gleichen Themen konfrontiert zu sein.

1 Einheit 50 min ...............................  65,00 Euro


Enerblocks

Die Enerblocks sind kleine bunte, energetisierte Bausteine mit Hilfe derer, offene Themen, Blockaden und Belastendes spielerisch sichtbar gemacht werden können. Die Eltern und Kinder können gemeinsam an Themen arbeiten, wie Konflikte in der Familie, Schule oder Gesundheit und werden von mir energetisch begleitet und im Heilungsprozess unterstützt.

1 Einheit 50 min................................. 50,00  Euro


Arbeit mit Pferden

Wir lassen uns von den Pferden beim Heilungsprozess unterstützten. Kinder lieben die Arbeit mit Pferden, sie bringen uns in unsere Mitte und zeigen auf, wo wir hin sehen dürfen. Spielerisch arbeiten wir an Themen wie: Konzentration, innere Ruhe, gesundheitliche Probleme, Anspannung und Stress Symtomen

1 Einheit 30 min ..................................45,00 Euro

1 Einheit 50 min ................................. 65,00 Euro


Arbeiten im Wasser

Wir lassen uns auf das Element Wasser ein und regen den Heilungsprozess mit der Leichtigketi des getragen seins an. 

Ich unterstütze gezielt die Lösung der anstehenden Blockaden. Das Kind muss nicht schwimmen können.

Wohlbefinden auf allen Ebenen.

 

1 Einheit 30 min ..................................45,00 Euro

1 Einheit 50 min ................................. 65,00 Euro