Naturerlebnis

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, große und kleine Menschen in die Natur zu begleiten und sie wieder daran zu erinnern, das alles im Überfluss vorhanden ist. Die Natur als Lehrer....achtsam, wertschätzend, wissend, erlebend, wahrnehmend, erfüllt.

Energetisch begleitete Naturerlebnisse für Kinder und ihre Eltern eine wunderbare Gelegenheit Kraft zu tanken, sich Zeit füreinander zu nehmen und die Selbstheilungskräfte zu stärken. Termine für Gruppen oder Familien auf Anfrage

Achtsamkeit im Wasser


Das warme Wasser eignet sich besonders gut um den Körper zu entspannen und zu entlasten. 

Meditation der etwas anderen Art für kleine und große Menschen.

Kleine Seele komm zur Ruhe


Mit Kindern meditieren, wir aktivieren unsere Selbstheilungskräfte!

Workshop "Wandern mit 4 Hufen"


Gemeinsam haben wir in Begleitung von 4 Hufen die Gegend bis zum Wimbach erkundet. Nebenbei haben wir auch noch einiges über Pferde gelernt. Einfach gehen - einfach schön......

Workshop "Chillen an der Alm"

Es ist mir ein Anliegen, mit Kindern die einfachen, regionalen Dinge wie Essen, Spiele, die Natur geniessen, wieder zu entdecken.

Dies taten wir an diesem wundervollen Tag.

Eine Köstlichkeit aus der Workshopreihe: kleine Küche. Gemeinsam mit 7 Kindern wurde über Bärlauch gelernt, gesucht, gepflückt, verarbeitet und gemeinsam verkostet.

Eine energetische Intervention mit meiner WMZ Frauengruppe. Wir schreiben das Wort LEBE am Traun/Alm Zwickel aus Steinen und ich energetisiere es. 

Es ist mir immer eine grosse Freude mit den ganz jungen Erdenbürgern zu arbeiten. Besonders sie in die entspannende Welt des Wassers zu beglteiten.