Achtsamkeit im Wasser ...

An diesem Abend erlebst du  das freie Schweben im  warmen Wasser, mit oder ohne Hilfsmittel (Aquanoodle). Diese Schwerelosigkeit nutzen wir um achtsam bei uns zu sein, unseren Körper wahrzunehmen, unseren Atem zu hören und bewusst zu entspannen. Belastendes  löst sich.

 

Ich begleite diesen Prozess achtsam, leite sie an und unterstütze sie energetisch beim Loslassen, Blockaden lösen sich. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Diese Methode eignet sich gut, um Themen entspannt  zu begegnen und es ist eine Wohltat für den Körper schwerelos zu SEIN.

 

Ablauf: Einführung und Erklärung der Technik, Hauptteil ist das Schweben im Wasser ca. 45 min, gemütlicher Ausklang und Zeit für Fragen. Es ist möglich im Anschluss noch zu Schwimmen, in die Sauna zu gehen oder den Ruheraum zu nutzen, das Bad ist bis 20 Uhr geöffnet. 

Download
Flyer zum downloaden
Burgi_Flyer_A5_RZ_Wasser.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB


Entspannt, konzentriert, gelöst, losgelassen, freudig

FÜR KINDER UND ERWACHSENE

 

Es sind auch Einzeltermine möglich!

Anmeldung: unter 0664 / 13 88 123

 

Kosten: 24,- Euro exkl. Eintritt

max. 4 Teilnehmer/Kurs 

 

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn erforderlich



Hier ein kleiner Einblick