Was mir wichtig ist.......

 

Ich freue mich Menschen in ihren Vorhaben zu unterstützen, ihre eigene Kraft freizusetzen.

 

Denn ich bin überzeugt, dass alle Ressourcen, die DU benötigst, bereits in dir vorhanden sind. Mit Klarheit begleite ich dich bei diesem Prozess. Ich möchte dir aber auch Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln um selbständig weiter arbeiten zu können.

 

Achtsamkeit und Wertschätzung für sich selbst und füreinander.

 

Dazu gehört aus meiner Sicht auch eine respektvolle Verbindung zur Natur und zu den Tieren, die als Partner und nicht als Werkzeuge mitarbeiten.

 

Besonders die Freude an persönlicher Weiterentwicklung und Neugier auf das Entdecken unbekannter Gebiete bewegt mich. Deshalb ist es mir auch wichtig, mich selbst immer wieder zu hinterfragen und weiter zu bilden. Denn nur wer selbst in Bewegung bleibt, kann auch andere Bewegen!

 

 

Einige Worte noch zu der Wahl eines Energetikers:

Es gibt viele Methoden und Ausbildungen im Bereich der Energiearbeit, also jenseits aller Diplome und Zertifikate bleibt es immer dem Klienten überlassen, sich zu fragen:

  1. Welches Gefühl habe ich, wenn ich meinen Heiler oder meinen Energetiker sehe?
  2. Habe ich das Gefühl, dass dieser Mann/diese Frau mir helfen kann?
  3. Fühle ich mich gut beraten?
  4. Bemerke ich Veränderungen nach der Sitzung?
  5. Du alleine bist dein Heiler - ein guter Energetiker begleitet dich in deinem Heilungsprozess, dieser immer selbstbestimmt ist. 
  6. Vertraue deinem Gefühl