Buchprojekte

Einfach spielen mit Kindern

Ein Buchprojekt das von LEADER gefördert wird und die traditionelle Kinderspielkultur in der Natur nachhaltig unterstützt.

Dr. Silke Rosenbüchler und ich haben unser Wissen und unsere Erfahrung in diesem Buch weiter gegeben

 

Buch kann bei mir  bestellt werden. 

 

Weitere Infos auch hier auf der Leader webside


Einfach leben mit Kindern

Einfach leben mit Kindern

selbstbestimmt, leicht & wahrhaftig

 

Kinder bereichern das Leben - aber sie machen es manchmal auch kompliziert und anstrengend! Kostet dich das Leben mit deiner Familie manchmal zu viel Kraft?

 

Dann fang jetzt an, von innen heraus leichter und einfacher mit deinen Kindern, deiner Familie zu leben. Dieses Buch erzählt von meiner ganz persönlichen Geschichte, wie ich mit meinen Kindern einfacher leben gelernt habe.

 

Ich beschreibe, welchen Weg ich gegangen bin, was ich gemacht habe und wie ein einfacheres, bereicherndes Leben mit Kindern gelingen kann. Es zeigt dir Wege, wie du klarer mit Konflikten umgehst, wie du Alltagssituationen einfacher meisterst, wie du zu dir selbst findest im Familienleben.

 

Ich habe beruflich viele Jahre als Frauentrainerin und Energetikerin Frauen bei ihrem eigenen Erziehungsweg begleitet und sie eingeladen, sich von mir inspirieren zu lassen, ab jetzt „einfach mit ihren Kindern zu leben“.

 

Die Anregungen und Tipps aus meinem Buch können dich dabei unterstützen, den Alltag zu vereinfachen. Es soll dazu dienen, Zusammenhänge zu verstehen, welche Klarheit in den Erziehungs- und Gefühlsalltag bringen - und das spart Kraft und Energie.

 Du erfährst wie du dich selbst unterstützen kannst. Mach dich selbst stark! hier bestellen